Nachwuchs und Challenge

Als erstes möchte ich Euch über unsere neue Handmadechallenge informieren, sie startet heute und lautet: Goldener Oktober.
Diesmal gibt es keinen Beitrag von mir aber schaut unbedingt mal beim Team vorbei, sie haben ganz zauberhafte Sachen gemacht!

Ich möchte Euch unseren Nachwuchs nicht vorenthalten, wir haben ja 2 Zebrafinken und dürfen uns über 4 Tage  alten Nachwuchs freuen. Die Küken schlüpfen nach und nach im Abstand von 1-1 1/2 Tagen. Im Hintergrund sieht man, wie gerade das dritte Ei aufbricht.
Zum Glück konnte ich gerade schnell ein Foto schießen als sich die Eltern zum Abwechseln außerhalb des Nestes befanden.



Süß sind sie ja noch nicht wirklich aber ich hoffe es klappt alles und sie werden groß.
Liebe Grüße Eure Nadine

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!