Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Dienstag, 30. September 2014

Stricken ist nicht meins....

...aber es entspannt *lach*.

Ich hab die letzten Abende so vor mich hingestrickt und entstanden ist eine Tasche für Lee-Ann :-)
Beim Stricken hab ich 2 linke Hände aber da mir gerade meine Muse abhanden gekommen ist, ist es eine gute Möglichkeit abends auf dem Sofa kreativ zu sein.


XX Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadine,

    ich finde die Tasche sieht super schön aus und ich bin sicher das sich Lee Ann darüber sehr freuen wird. Ich hoffe deine Kreativität wird bald wieder zu dir zurück kommen. Bis dahin freue ich mich aber auch über so tolle Strickwerke von dir. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!