Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Sonntag, 7. September 2014

Schnecken Update ;-)

Auch hier möchte ich Euch mal meine Neuzugänge der letzten Tage zeigen. Ihr kennt ja meinen Schneckenwahn *lach*.

Ich habe 3 neue White Jade, zwei sind schon echte Brummer mit 11cm Häuschenlänge und sie wachsen noch :-).





Auf die kleinen mit dem Zick- Zackmuster bin ich ganz stolz, es sind Achatina albopictas. Eine Art die aus Tansania und Kenia stammt.


 Auch Baumschnecken und rosa Bänderschnecken haben den Weg zu mir gefunden.



Und zum Schluss gefleckte Weinbergschnecken.
Inzwischen habe ich 6 Terrarien und ab nächste Woche noch eines mehr, denn da kommen noch ein Paar wunderschöne Schnecken zu mir.

Das war es erstmal wieder...
Liebe Grüße Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich gebs ja zu: dieses Jahr habe ich eigentlich die Nase voll von Schnecken!!! Der Garten ist übersät....Aber bei dir wohnen ja wunder,wunderschöne Exemplare! Ich kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus, aber sag mal, was passiert dann mit allen? Behälst du sie einfach und wird das dann nicht zuviel, wenn sie sich vermehren?? Sorry, wenn ich "so blöd" frage, aber ich habe wirklich absolut keine Ahnung und lerne gerne dazu! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!