Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 29. September 2014

FS Challenge #45

Guten Morgen meine Lieben!
Na da hat das mit dem Post planen nich so geklappt wie ich wollte :-).
Seit gestern läuft nämlich die neue Challenge bei den Fairytale Stampers.

Blumen/Band
Flowers/Ribbon

Es gibt wieder so schöne Designwerke.
Mein GD Beitrag ist diese Babykarte.
Die Auftraggeberin wollte mal keine typische mit Kinderwagen und Co. haben, da dachte ich mir dieses Motiv passt perfekt.



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften!

So und nun viel Spaß beim Werkeln!
Eure Nadine

Challenges:

Ruby´s Rainbow: Anything goes


Kommentare:

  1. eine hübsche kartevhast du gestaltet.
    danke für deine TN beim ASC und viel glück. bis bald!
    gr. meggi dt

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist total süss... vor allem gefallen mir die Farben.. ich freu mich, dass du uns mit deinen Werken bereicherst.. lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Danke daß bei allways something creative mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein zuckersüßes Kärtchen mit schönen Details.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!