Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Sonntag, 7. September 2014

Fairytale Stampers # 44

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.

Das Thema lautet diesmal:


***Lieblingsstanze/favourite die***

Das ist meine GD Karte, ein schnelles Kärtchen für zwischendurch. Meine Lieblingsstanze sind die kleinen Schmetterlinge.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, have a nice Sunday!
Today starts a new challenge at Fairytale Stampers!

This time we want to see your :

***Favourite die***

This is my GD card. My favourite dies are the little butterflies on my card!
.



Coloriert habe ich mit Aquarell und gestanzt mit efco und X-Cut.

I´ve colored with water colours and I´ve used efco and X-Cut dies.

Challenges:
Basteltanten: Anything goes
Addicted to stamps: Pastel colours


Liebe Grüße Nadine

Lovely greetings Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine!

    Deine kleine runde Easelkarte ist wirklich total süß geworden - klein aber fein, und trotzdem noch so viele schöne Details darauf untergebracht!

    Die Coloration ist dir auch wieder fantastisch gelungen, der Himmel sieht tatsächlich aus, als wären dort lauter kleine Wolken!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!

    Dein Motiv ist ja wirklich zum Verlieben. Und wie du den Hintergrund gestaltet hast - Hammer. Mit der Kartenform eine wirklich runde Sache ;-).
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön und die Farbkombi trifft ja auch absolut meinen Geschmack!!!! :-) Sehr, sehr schön coloriert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine

    eine wunderschöne Easelkarte .
    Sehr schöne coloration.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    eine ganz knuffige Karte.
    Sehr schöne Farben hast Du verwendet.Klasse Colo.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. A lovely card in a nice shape and with an adorable image. Thanks for sharing with ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Diese tollen Farben springen mir sofort in die Augen. Ein süßes kleines Kärtchen ist dir gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so süß, und das Motiv ist einfach nur zum Niederknien!!! Knuffig!!!

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu nadine,
    das ist so schön geworden. ich bin begeistert von Deiner Colo und der gesamten Gestaltung
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    ich finde Dein Kärtchen total niedlich, ein tolles Motiv hast Du gewählt und alles ist super gestaltet.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Karte. Danke daß bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!