Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Dienstag, 5. August 2014

Kleiner Unfall, Ferienstress und AMH...

Hallo Ihr Lieben!
Ja, mich gibt es noch. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn die Kinder zu Hause sind, dann hat man kaum Zeit für sich selbst. Aus diesem Grund mach ich mich auch etwas rar...naja es gibt da noch einen anderen. Ich habe letzte Woche wieder mal 5 Stunden im Krankenhaus verbringen müssen *grrrr*.

Nachdem unser großer und ich, meinem Vater geholfen haben, unsere Terrasse neu zu verlegen ist mir dann abends in der Küche ein Mißgeschick passiert. Ich stand etwas unter Zeitdruck weil wir meine Eltern kurzfristig nach dem Pflastern zum Grillen eingeladen haben. Dazu kam es nicht mehr denn ich hatte eine Begegnung mit der Gurkenreibe. Ihr könnt Euch denken was dann kam...jepp, es fehlte plötzlich ein kleiner Teil der Fingerkuppe. Bis ich begriff was passiert war, war tatsächlich schon eine Lache auf dem Fußboden, ich hatte nicht bemerkt das mir das Blut in einem Strahl aus dem Finger floss.
Lange Rede kurzer Sinn, ich saß vier Stunden im Krankenhaus und blutete mein schönes Ikea Geschirrhandtuch komplett durch. Da sich bei der Wärme die Blutgefäße nicht schließen wollten, hat es 2 Tage später noch fleißig geblutet, sobald der Verband abgenommen wurde. Heute ist der erste Tag wo die Schmerzen ein wenig nachlassen und das, wo wir doch Baustelle im Garten haben.

Naja, zumindest hat mich diese Sache auf eine Idee gebracht. Am 1.8. startete die neue AMH Challenge.

Unser Thema diesmal:

Wie würde ich mich selbst darstellen?

Tja und das ist mein DT Beitrag ;-)


Da ich inzwischen für solche Unfälle bekannt bin, passt es wohl ganz gut *lach*.

Aber wie sag ich immer : Wer viel arbeitet, verletzt sich halt und wer nichts tut, ebend nicht *lach*

So, meine Lieben, auf den Post in Englisch müsst Ihr verzichten, ich bin froh wenn ich diesen fertig habe :-)

Alles Liebe, Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine, ja ich wünsche dir ganz viel Heilkraft und das dein Finger wieder wird. Es dauert halt nur! Und ansonsten kannst du deinen süßen Kranken auch gerne bei der Traumfabrik zeigen, denn zu ,,Dr. Dolittle,, passt das kleine Kranke knuddelchen perfekt. Liebe grüsse und weiterhin gute Besserung, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. DER HAMMER - mehr schreib ich dazu nicht!!
    lg Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!