Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Donnerstag, 28. August 2014

Eulen

Hallo Ihr Lieben!
Wir stecken wieder im üblichen Stress :-)
Am Samstag feiert der Große seinen Abschluss und bis dahin ist noch viel zu tun :-)

Vorher möchte ich Euch noch ein paar Eulen ATCs zeigen die Anfang der Woche bei der neuen Besitzerin angekommen sind.




Coloriert habe ich mit Aquarell.

Diese Windlichter habe ich für Samstag gemacht :-)

So, dann wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nadine

1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt klasse geworden....das erste ist mein Favorit...wie schade, dass du nicht meine Wima warst...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!