Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Donnerstag, 28. August 2014

Bilderrahmen

Ich nochmal :-)
Meine Schwägerin hat sich dieses Motiv in einer Art Rahmen gewünscht, für ihre Vitrine...
Wünsch erfüllt :-))

Coloriert habe ich wieder mit Aquarell.

Gute Nacht, Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wie schön ist die denn coloriert? Du kannst das soo gut, bin ganz begeistert!!

    lg dri
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wunder -wunderschööööööööööön... dir einen traumhaften Tag wünsch'
    knuddels Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,

    dein Bilderrahmen gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist einfach zauberhaft. Ich bin begeistert.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße xoxo Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber niedlich! Und deine Coloration ist der Hammer. Einfach nur schööön.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie klasse! Sieht echt wunderschön aus, dein Rahmen! Tolle Colo!!
    *Bussi*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, die ist ja total süüsssssssssss , erinnert mich an,,Ann auf greengables,, das Mädchen mit den roten Haaren. Wenn du magst zeig sie doch bei der Traumfabrik, du weißt ja man darf mehrere Werke zeigen, würde mich freuen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!