Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 18. August 2014

Alles geht...

...heißt es seit gestern bei den Fairytale Stampers und ich darf Gastdesignerin sein!
Da die Mädels vom Team meine erste Designfamilie waren, freu ich mich natürlich ganz besonders.

Mein GD Stück ist diese Karte:

In letzter Zeit liebe ich das Colorieren von großen Motiven, die man gut für sich wirken lassen kann.
Ich finde da braucht man nicht viele Blümchen, Schmettis usw. Oder was meint Ihr?
Es gibt auch einen tollen Sponsor, lohnt sich also mal reinzuschauen :-).
Wir sind schon sehr auf Eure Werke gespannt!
Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.

Außerdem möchte ich an folgenden Challenges damit teilnehmen:

Crafty Creations : Flower Power
Die Traumfabrik : Film nach Wahl "Broken Flowers"

Alles Liebe Eure Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Eine tolle farbenfrohe Karte mit einem ganz bezaubernden Motiv, wirklich schön und so toll coloriert. Deine Karte passt perfekt zur aktuellen Challenge der Traumfabrik und ich danke dir für deine Teilnahme.
    Der Film sag mir zwar nichts,aber der Titel passt perfekt.
    Klasse gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!
    Ich kenn den Film leider auch nicht, aber deine Karte ist wunderschööön!! Klasse Colo!!
    *Bussi*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine, schön biste mal wieder dabei... ein ganz zauberhaftes Werk.. ein toller Beitrag... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine.
    Auch ich muß bei diesem Film leider passen, aber... ich habe mich darüber bei einigen Filmkritiken schlau gemacht. Die Geschichte ist interessante, scheint ein guter Film zu sein! Auf alle Fälle finde ich deine wundervoll colorierte Karte dazu sehr passend und danke dir für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik Challenge.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadine,
    uiiii, wie lange war ich denn schon nicht mehr auf deinem Blog?!?! Neee warte mal, das war ein anderer Blog, den hier kenn ich noch gar nicht... oder? Na dann muss ich dich doch gleich erstmal "neu" verfolgen *lacht*.
    Nun aber zu deinem Kärtchen: deine Coloration ist absolut gelungen und du hast völlig recht, bei diesen Motiven braucht man wirkich nicht viel Gedöns... das lenkt nur von so einem zuckersüßen Motiv ab ;-)
    Toll, dass du bei der Traumfabrik dabei bist, drücke natürlich auch für dich die Däumchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich wunderschön colorierte Karte!!!! Absolut der Hammer!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!