Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 12. Juli 2014

Wimpel/Pennant

Dieser Wimpel ist heute für unsere Tochter entstanden.
Sie liebt Pferde.


This pennant I made for our daughter.
She loves horses.


Gestanzt habe ich mit Marianne Design und X-Cut.
Coloriert mit Cosmic Shimmer.

Dies: Marianne Design, X-Cut
Colouring: Cosmic Shimmer

Ich möchte damit an folgender Challenge teilnehmen:

I would like to enter this pennant into the following challenge:

Charisma Cardz: Anything goes

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Have an nice weekend!

XX Nadine

1 Kommentar:

  1. Ja, welches Mädchen liebt keine Pferde? :-)
    Einen entzückenden Wimpel darf Lee Ann jetzt ihr Eigen nennen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!