Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 5. Juli 2014

Whoopies

Zu was man nicht alles kommt wenn man von der Außenwelt abgeschnitten ist *lach*.
Meine Schwägerin und ich haben letzte Woche einen Backtag eingelegt, als unsere Männer angeln waren.

Wir haben Marshmallow-Whoopies gemacht und soll ich ehrlich sein? Die waren schneller weg als wir gucken konnten...*yummy*.

Die mache ich bestimmt bald wieder.
XX Eure Nadine

Kommentare:

  1. Nadine das sieht aber lecker aus, gibt es da auch ein Rezept dazu???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine.
    Ich folge Dir. ;-)
    Das Rezept hätte ich auch gerne. Die sehen super lecker aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!