Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Sonntag, 13. Juli 2014

Laterne/Lantern

Hallo!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Gestern habe ich mich das erste Mal an so einer Laterne gewagt und ich muss sagen, es ist nicht so schwer wie ich dachte.

Die Folie an den Fenstern habe ich mit japanischen Laternen geprägt und man kann dort was süßes oder ein Teelicht mit Batterien unterbringen.


Hello!

I hope you have an nice Sunday
Yesterday I´ve made this lantern, for the first time. It´s not so difficult.
The windows I´ve embossed with Japanese lanterns. It´s nice for sweets or a candle with batteries.




Ich danke Euch fürs Reinschauen und sage bis bald!

Big hugs!

Nadine

Kommentare:

  1. Eine tolle Laterne ist das und die geprägten Lampions passen auch super dazu.
    Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Nadine,

    wow, diese Laterne ist einmalig,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die Folie mit den Lampions zu prägen. Die Laterne sieht suuuper aus. Von den Farben her würde sie genau in mein Nähzimmer hineinpassen. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Laterne ist dir sehr gut gelungen.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!