Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 15. September 2014

It´s candytime!

Hallo alle miteinander!


Ich hatte ja versprochen mir etwas für Euch einfallen zu lassen.
Es ist wirklich schön zu sehen das so viele in kurzer Zeit meiner Einladung gefolgt sind und meinem Blog folgen.
Ich möchte mich dafür bedanken und allen, die sich als Blogleser eingetragen haben, die Chance geben diese Laterne zu gewinnen. Es ist meine 2. und noch nicht perfekt :-)
Der Inhalt wird nicht verraten, ich werde sie mit ein paar Kleinigkeiten füllen die man zum Basteln gebrauchen kann. Es ist nichts großes aber es kommt von Herzen.
Mein Candy läuft über die Sommerferien bis zum 15. September.

Es gibt nur 2 Regeln:
1. Ihr müsst Leser sein.
2. Hinterlasst einen Kommentar.


Und nun viel Glück!
Eure Nadine
-----------------------------------------------------------------------
Hello everybody! 
I had promised a candy.
I´d like to say a big thank you, to be my readers.
You can win this lantern.
It´s filled with some little things, you need to be creative.
It´s nothing special, but it comes from my heart. 
I want to pick a winner on 15 September 2014.
There are two rules:
1. Following my blog
2. Leave a comment
That´s all :-)
Good Luck!
Hugs Nadine






Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Die Laterne sieht ja wunder schön aus.
    Die würde sich gut, in der neuen Wohnung wo ich nun endlich bin,machen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    wooow kann ich da nur sagen die sieht doch super aus.Sieht wirkt sehr edel mit der Schleife,ein echt wunderschönes Windlicht,es passt auch gut bei mir in die Wohnung,denn das sind meine Farben die sich in der Laterne wieder spiegeln.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Laterne ist das, dafür hätte ich auch ein sehr schönes Plätzchen.
    Habe deinen Blog schon länger in meinem Feedreader, du machst immer so schöne Sachen.

    Einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    eine wunderschöne Laterne. Vielleicht machst du auch mal eine Anleitung.
    Schönen Fußballabend
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch klasse aus, da spring ich doch gleich mal in den Topf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Laterne ist wunderschön!!
    Vielen Dank für die Chance, sie zu gewinnen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    tolle Laterne, würde gut auf meinen Balkon passen

    LG Bastel-Eule von der Bastel-Elfe

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Nadine,
    schön das es dich wieder gibt
    Die Laterne ist klasse geworden,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Sohnemann,
    Bin gespannt was du als nächstes zeigst, und deine Schnecken sind absolut hübsch.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Laterne, die würde gut auf meinen Balkon passen!

    Die Seite gefällt mir auch sehr gut

    Gruß aus Bremen Monika (Bastel-Eule von der Bastel-Elfe)

    AntwortenLöschen
  10. Dein neuer Blog ist richtig schick geworden.
    Gleich mal wieder gemerkt.
    Ein Candy, das ist immer schon. Ich probiere mal mein Glück hier bei.
    Wenn du magst, bis zum 28.08 habe auch ich noch ein kleines Sommer-GiveAway

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe NAdine

    Danke für das schöne Candy :)
    Deine laterne ist wirklich wunderschön geworden:)
    Lg Yvonne!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,
    ich hab deinen Umzug erst jetzt mitbekommen....schön wohnlich hier bei dir...gg....bin mal gespannt was es hier in Zukunft alles geben wird!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!