Hallo!



Hallo meine Lieben und ein "Herzliches Willkommen". 
Hier ist nun mein  neues zu Hause.
Da ich in Zukunft unter meinem richtigen Namen weitermachen möchte, habe ich mich entschlossen einen neuen Blog zu schalten und den alten in den kommenden Monaten zu schließen.
Für alle die mich in der Sidebar haben, es wäre schön wenn Ihr meine neue Blogadresse übernehmt und Euch nochmal als Verfolger eintragt.
Vielleicht postet Ihr ja auf Eurem Blog um den anderen mitzuteilen wo ich nun zu finden bin.
Vielen lieben Dank!
Ich hoffe Ihr fühlt euch bald wohl ;-).
Es gibt einige Seiten mehr als vorher, da ich den Blog so vielseitig wie möglich gestalten möchte.
Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen.
Damit nicht alles von Luna´s Kreativwelt verloren geht, werde ich in den nächsten Tagen meine schönsten Werke auch hier einstellen. Vielleicht habt Ihr ja auch einen Vorschlag was ich unbedingt übernehmen soll.
Für Eure Treue werde ich mir in den nächsten Tagen auch was schönes einfallen lassen ;-)
Bis bald Eure Nadine

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. Der Anfang ist gemacht und schaut auch schon sehr vielversprechend aus. Auch hier bleibe ich dir treu.
    Knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen neuen Blog hast gestaltet. Viel Spaß mit deinem neuen Zuhause.

    vlg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  3. Nadine, dein neuer Blog ist super, natürlich werde ich dir da auch folgen und öfters reinschauen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    deine Idee mit dem neuen Blog gefällt mir gut und vor allem, wie du es machst. Erst einen Neuen anfangen und dann den Alten auslaufen lassen. Manchmal ist man doch von seiner Vergangenheit schon weiter entfernt und auch vom alten Stil. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen mit deinem neuen Blog und folge dir natürlich gerne weiter.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, viel Spaß mit dem neuen Blog.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nadine

    da ist man selbst mal ein bischen abwesend und was bekomme ich dann per Zufall mit du hast einen neuen Blag.
    Schaut klasse aus .
    Sehr schöne Aufteilungen .
    Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Blog .
    Nur eine bitte zeige nicht soviel leckere Backwarke ;-)))
    da bekommt man ja richtig hunger ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!