Eule/Owl

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt und mir eine Eulenstanze gekauft. Die wollte ich schon lange haben aber manchmal muss man Prioritäten setzen *gg*.
Es sind dann auch, kurz nachdem ich zu Hause war, ein paar Hänger entstanden. Ich musste sie einfach sofort testen :-)

Ich muß sagen, ich bin froh das ich sie endlich mitgenommen habe. Da sie recht groß ist, werde ich wohl demnächst Filzeulen machen :-)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Eure Nadine
-------------------------------------------------------------------------------

Hello everybody!
Today a little wish came true!
I bought this owl die.
At home, I´ve tested the die promptly :-)


They are so cute, what do you think?

I am really glad with my new die.


Wish you a nice evening.
Hugs Nadine

Kommentare

  1. Ach Nadine, sind die aber süüüüüüß. Da hast du dir ein tolles Teil gegönnt.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!